Oktober 25, 2024   -   31 Oktober 2024

Tickets kaufen
20221031_133843
img_5192

Vom 25. bis 31. Oktober bereitet sich das Museum of Illusions in Brüssel mit einem der gruseligsten Fotowettbewerbe auf Halloween vor: dem Spooky Picture Contest!

Sie haben die freie Wahl, die originellsten und erschreckendsten Fotos im Museum zu machen. Fühlen Sie sich frei kostümiert zu kommen, um Ihren Selfies eine besonders gruselige Note zu verleihen! Aber seien Sie vorsichtig, alles muss kindgerecht bleiben, also lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass es Spaß macht, ohne die Kleinen zu erschrecken.

Preise:
  • Eine vollständige Rückerstattung Ihres Eintrittspreises* für das Museum,
  • Ein exklusives Geschenk, das jedem gefallen wird: der LED-Ball im Wert von 45 €!

Wie kann ich teilnehmen?
Alles, was Sie tun müssen ist, Ihr Foto als Beitrag (keine Story) in den sozialen Medien zu teilen und uns zu markieren unter:

Wir geben den Gewinner am Montag, den 4. November, in unseren sozialen Netzwerken bekannt, also bleiben Sie dran!

Wir wählen die kreativsten und lustigsten Fotos aus!

Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und machen Sie sich bereit für unvergessliche Fotos! 👻

* Um die Rückerstattung zu erhalten, notieren Sie unbedingt Ihre Reservierungsnummer oder Zahlungsdetails, wenn Sie vor Ort bezahlt haben. Wenn Sie direkt im Museum bezahlen, fragen Sie an der Kasse, um den Zahlungsbeleg per E-Mail zu empfangen.

TICKETS KAUFEN